· 

Die grosse Fahrt

Der Tag neigt sich dem Ende zu und die Yaks sind in ihrem neuen zuhause. Es war für alle beteiligten ein anstrengender Tag und sind froh wieder heil und gesund zuhause zu sein. Die Beiden werden nun stückweise an ihr neues Zuhause gewöhnt und hoffen und beten auf eine gute Freundschaft. Wir danken all jenen die uns unterstützt haben!

Nach kurzen Fussmarsch sind wir oben angekommen und geniessen die Yaks in vollen Zügen. Nach einer kurzen Lektion im Klauenschneiden und entwurmen, können wir uns an die Tier gewöhnen und sie an uns. Morgen geht es dann bereits nach Hause

Nach etwa 6h Fahrt inkl. Pause sind wir gut angekommen.  Der letzte Teil war eng und herausfordend, was noch eine schöne Abwechlung zum Schluss der Fahrt war. Nun geht es zu Fuss das letschte Stück weiter ;)

Guten Morgen!


Wir starten die grosse Reise! Alles bereit, alle motiviert und super Wetter. Weitere Bilder folgen im Wallis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0