Familie

Familie · 07. Oktober 2019
Malva und Ich sind momentan in Kroatien in den Ferien. Yaks, Arbeit und Berge haben wir eingetauscht in Strand, Freunde und Meer. Im Vorfeld habe Ich mich gefreut auf die Ferien, weg sein aus dem Alltag, Ruhe und geniessen. Nun Frage ich mich bereits nach einem Tag wie es unseren Tieren Geht. Aber von Vorne ;-) Die Ferien haben wir bereits Ende Januar gebucht, also noch vor den Yaks. Wir geniessen hier auch speziellere Ferien. Wir sind an einem christlichen Jugendcamp. Es tut unserem...
Familie · 21. Juli 2019
Vor einem Jahr fing alles an...
Familie · 03. Februar 2019
Der heutige Blogeintrag hat auch stark mit Tieren zu tun, aber auch mit uns als Ehepaar. Wir durften für Pius und seine Familie eine Woche lang den Hof hüten und Ihnen so Ferien in Mexiko ermöglichen. Wir hatten so die Möglichkeit uns für die Benützung Ihres Stalles für unser Hochzeitsfest zu bedanken. Wir haben also zu den Kühen, Rindern, Kälbern, Ziegen, Lamas, Esel und dem Pferd geschaut. Für uns als Paar eine neue Situation. Wir mussten jeden Tag zusammen arbeiten für Hof und...
Familie · 21. Juli 2018
Der Beginn von vielem, der Beginn von dem Einen. Der Beginn unserer Ehe! Wir haben uns am 21.7.18 vor Gott und vielen Zeugen das Ja-Wort gegeben. Es war ein genialer Tag und sind dankbar für jeden der mithalf und dabei war. Unter diesem Link findet ihr einige besondere Bilder. Falls ihr ein spezifisches Bild für eure Sammlung wollt meldet euch einfach! Ebenfalls ist es der Beginn, dieses Blogs. Wir wollen euch unsere Hobbies und Leidenschaft mit diesem Blog etwas näher bringen