· 

Ferien!

 Malva und Ich sind momentan in Kroatien in den Ferien. Yaks, Arbeit und Berge haben wir eingetauscht in Strand, Freunde und Meer. Im Vorfeld habe Ich mich gefreut auf die Ferien, weg sein aus dem Alltag, Ruhe und geniessen. Nun Frage ich mich bereits nach einem Tag wie es unseren Tieren Geht. Aber von Vorne ;-)

 

Die Ferien haben wir bereits Ende Januar gebucht, also noch vor den Yaks. Wir geniessen hier auch speziellere Ferien. Wir sind an einem christlichen Jugendcamp. Es tut unserem Glaubensleben gut, einfach einmal wegzugehen und gemeinsam mit Freunden und anderen christlichen Freaks ;-) Gemeinschaft, Sonne und Workshops zu geniessen.

 

Trotzdem Yaks, Arbeit und Berge sind unser zuhause, da fühlen wir uns wohl, da sind wir gerne. Ich weiss auch, falls etwas mit unseren Tieren wäre, würden wir dies erfahren, da Pius und Familie in der Ferienzeit unseren Tieren schauen. Das Wlan ist hier nur bedingt brauchbar. In einer Woche sind wir jedoch wieder retour und werden euch mit Bildern berieseln ;-)

 

 

Liebe Grüsse aus Kroatien

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicolas (Montag, 14 Oktober 2019 17:37)

    Wo um alles in der Welt liegt Koratien? :-)

  • #2

    Admin :-P (Montag, 14 Oktober 2019 19:57)

    Ist ein Aussenposten meiner Rechschreibung. So zwischen Werchstaben verbuchslen und Übersee/(h) :)