· 

Ein Versuch!

Wir starten ein Versuch in zweierlei Hinsicht. Erstens ist das der erste Blogeintrag, welchen wir mit der Handyapp von Jiimdo gestalten. Und Zweitens geht es um das Gerät auf den Bildern. Wir haben euch schon erzählt, dass die Haare der Yaks sich weiterverarbeiten lassen. Malva hatte in ihrer Kindheit ein altes Spinnrad bekommen. Momentan ist es nicht einsatzfähig. Andy muss es erst reparieren: Der Keilriemen fehlt, das Pedal hat an der Öse einen Riss, der Turm (keine Ahnug wie der in der Fachsprache heisst) ist gebrochen. Die Führungsschalen des grossen Rades sind nur behelfsmässig geflickt, ebenso beim Arbeitsrad. Wir werden euch das Endergebnis natürlich präsentieren!


Wenn in 7 Tagen die beiden Yaks bei Pius auf der Weide grasen. Ist die Mission Yak holen gelugen. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten und euch Einblicke geben.


Wir sind froh um eure Gebete. Es wird eine lange Fahrt werden und Andy ist noch nie Anhänger mit Tieren gefahren.

Ein bisschen nervös sind wir schon, aber wir sind guter Dinge und freuen uns riesig auf die Tier und aufs Wochenende als Ehepaar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0