· 

Das Datum ist fix!

Der heutige Blogeintrag wird kurz, aber mit wichtiger Infos. Wir werden die Yaks am 30.3&31.3 im Wallis holen.

Wir sind in der Walensee-Region zu Hause was für uns etwa 4 -4.5h Fahrt bedeutet mit dem Anhängerzug. Es ist eine lange Fahrt. Die Tiere werden es gemütlich haben und die Fahrt hoffentlich gut überstehen. So Gott will, kommen wir heil mit den Tieren bei Pius an  ;-)

 

Auch werden wir den Tieren einen anderen Namen geben, wir wissen noch noch nicht welche. Die Jetzigen sagen uns nicht viel zu. Wir haben die Tiere auch nicht, des Namens wegen ausgesucht und da sie noch jung sind, werden sie auf ihren jetzigen Namen noch nicht hören.

 

Wir melden uns in etwa einem Monat wieder und werden dann, 'live' berichten wie es läuft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0